Kundendienst

Wir sind immer bereit, Ihnen bei allen Fragen zu helfen, die Sie haben. Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, lesen Sie bitte die unten stehenden häufig gestellten Fragen.

Allgemein

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Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6-10 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten zu Ihnen geliefert werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es uns, enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten zu erzielen. Wir können die Produkte zu einem niedrigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und tragen die Versandkosten selbst.

Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo bleibt meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es manchmal zu einer leichten Verzögerung bei der Lieferung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Einige Produkte fehlen in meiner Bestellung, warum?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir übernehmen vorübergehend die Versandkosten für aufgegebene Bestellungen. Es kommt manchmal vor, dass wir eine Reihe von KOSTENLOSEN Artikeln als Werbeaktion verschenken. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 6,95 € für den Versand.

Rücksendung & Nachverfolgung

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Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Nach Ablauf dieser 14 Tage haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer einen Tracking- und Tracing-Code enthalten. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesandten Produkte in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

Auf der Seite zur Auftragsverfolgung können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Auftragsnummer eingeben.

Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket bei der Versandfirma eintrifft, sind Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Ist Ihre Frage nicht in den FAQ aufgeführt? Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@livsy.de oder benutzen Sie das Kontaktformular unten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

E: kontakt@livsy.de
T: Zurzeit nicht verfügbar

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